dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Superman Returns
(Superman Returns)

Fehler:
Als die Yacht von Lex Luthor das erste Mal zu sehen ist, fährt diese durch sehr rauhe See und schwankt dementsprechend sehr stark. Man sieht deutlich, dass der Hubschrauber nicht weiter mit Seilen gesichert ist. Dementsprechend müsste er bei dem hohen Wellengang eigentlich herunterfallen. Selbst von Flugzeugträgern sind schon Flugzeuge runtergefallen, die nicht weiter gesichert waren. [Anmerkung/Korrektur: M.E. kann man dort sehr gut Halteseile erkennen. Hab in dieser Szene extra darauf geachtet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)