dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Superman Returns
(Superman Returns)

Fehler:
Der rote Umhang, den Superman trägt, soll wohl im Gegensatz zu ihm selbst, der irdischen Physik gerecht werden. Dies tut er jedoch nicht immer. Als Superman das erste Mal zu Lois Haus fliegt, kommt er mit den Füßen voran runter und das so schnell, dass der Umhang über seinem Kopf wehen müsste. Er hängt jedoch hinten herunter, was zeigt, dass er in Wirklichkeit viel langsamer herunter kommt, als es im Film gezeigt wird [Anmerkung/Korrektur: Wer die Comics und die ersten Teile kennt, weiss dass Martha Kent (also seine irdische Mum) sein Kostüm aus der Decke/den Decken genäht hat die im Raumschiff war(en) mit dem er auf die Erde kam. Also warum sollte der Umhang/das Kostüm irdischen Gesetzten folgen, wenn Superman das auch nicht tut?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)