dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Superman Returns
(Superman Returns)

Fehler:
Als Clark sich im Fahrstuhl verwandelt, fliegt er da oben die Decke durch? Man sieht aber keinen Schaden, der darauf hindeutet, dass Superman durch die Decke geflogen ist. Zuerst wird gezeigt, wie er im Fahrstuhl losfliegt, der nächste Shot zeigt ihn aber schon außerhalb des Fahrstuhls. Das bedeutet also, er müsste durch die Fahrstuhldecke (nicht durch das Dach des DP) geflogen sein und hätte den Fahrstuhl dabei zerstört. Man sieht aber keine Anzeichen dafür, dass die Decke des Fahrstuhls zerstört ist. [Korrektur: Als Superman den Fahrstuhlschacht entlangfliegt kann man unten noch den Fahrstuhl erkennen. Man sieht, dass dieser Notausstieg beim Fahrstuhl an der Decke geöffnet ist. Superman hat die Notausgangklappe weggestoßen und nicht die Decke des Fahrstuhls zerstört. Man sieht ein blaues Quadrat und man kann den Fahrstuhlboden erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 94
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)