dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Superman Returns
(Superman Returns)

Fehler:
Jeder hat doch wohl im Film gesehen, wie Lois Lane im Flugzeug hin und her geworfen wird. Eigentlich müsste sie ja dann, als Superman im Flugzeug ist, voll mit Wunden sein, aber sie ist noch vollkommen mit ihrem Make-up gestylt. [Zusatz: Nicht nur das, als der Clownmörder sie mit dem Gesicht auf den Globus schlägt, keine Wunde. Als ihr im Wasser die dicke Stahltür auf den Kopf fällt und sie ohnmächtig wird, keine Wunde. Zusätzlich schafft sie es, Supermann (ca. 95 Kg) alleine aus einer stürmischen See zu retten. Da hätten selbst harte Rettungstaucher ein echtes Problem.]

Zeitpunkt (Filmminute): 110
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)