dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Superman Returns
(Superman Returns)

Fehler:
In der Szene mit Luthor und dem versteckten Kryptonit, welches er für Superman bereithält um ihn zu schwächen und zu töten, merkt Superman, dass er schwächer wird. Dies sieht man deutlich an dem Schweiß, der ihm danach die Stirn runter läuft. Das ist ja soweit alles richtig. Jedoch sieht man in der Ganz-Ansicht von Superman nichts von Schweiß oder ähnlichem. Ein Schnitt ganz nah an sein Auge und dann läuft ihm bereits der Schweiß runter. Dies passiert ein bisschen plötzlich und man fragt sich, wo der Schweiß auf einmal so schnell herkommt.

Zeitpunkt (Filmminute): 108
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)