dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Miami Vice
(Miami Vice)

Fehler:
Als Sonny (Collin Farrell) im Club den Anruf von Alonzo bekommt, geht er durch eine Tür hinaus (DVD 00:05:22), um in Ruhe zu telefonieren. Die Beschriftung auf der Tür ist nicht vollständig lesbar, aber man kann "Emergency Ex" und "Alarm will" lesen. Ich deute das so: Es ist ein Notausgang und dieser ist alarmgesichert. Es geht aber kein Alarm los. Und ein Notausgang ist für Notfälle, nicht zum telefonieren. [Anmerkung/Korrektur: Woher willst du wissen, dass die Tür alarmgesichert ist? Außerdem interessiert sich Sonny nicht unbedingt für so etwas.]

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)