dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Miami Vice
(Miami Vice)

Fehler:
Nachdem sie die Entführer von Ricos Freundin im Trailer umzingelt haben, kommt es zu einem Patt, da der eine Entführer den Zünder für den Sprengstoff um ihren Hals hat. Er wird deshalb durch die Mundhöhle erschossen, da er so den Zünder nicht mehr betätigen kann. Man sieht wie Blut gegen die Wand spritzt. Nachdem die Kamera noch einmal zur Schützin zeigt, wird wieder zur Entfürten gezeigt. Da wo das Blut an der Wand sein müsste ist jedoch keines. [Anmerkung/Korrektur: Es spritzt schon in der ersten Einstellung kein Blut gegen die Wand. Es wird vielmehr eine Blutwolke dargestellt, die sich schnell auflöst.]

Zeitpunkt (Filmminute): 93
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)