dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Vampire
(Fearless Vampire Killers, The)

Fehler:
Der Professor und Alfred klettern aus einem Fenster, um über das Dach zur Gruft zu gelangen. Von innen sieht man, dass der Gang, auf dem sich das Fenster befindet, wenige Meter weiter rechts nach links abbiegt. Das sieht man besonders deutlich, als Alfred zum zweiten Mal durch das Fenster klettern will, Herbert singen hört und dem Gesang folgt. Man sieht durch das Fenster, dass er dem Gang nach links folgt. Wenn man das Fenster aber von außen sieht, sieht man, dass dort plötzlich ein runter Turm ist (vielleicht auch eine Wendeltreppe innen). Die Außenaufnahme ist also definitiv an einem anderen Fenster gedreht worden.

Zeitpunkt (Filmminute): 78
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)