dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Vampire
(Fearless Vampire Killers, The)

Fehler:
Nachdem Shagal Magda gebissen hat und der Professor sie untersucht: Der Professor misst Magdas Puls und erklärt, was alles zu tun sei. Als erstes wird das Fenster mit dem Schrank verbarrikadiert. Als der Professor vom Bett zum Schrank geht um diesen zum Fenster zu schieben, sieht man, das sich niemand hinter der Tür befindet. Als der Professor, Alfred und Rebecca das Zimmer verlassen und die Tür schließen, steht Shagal plötzlich hinter der Tür. [Korrektur: Die Stelle ist im Dunkeln und schwer einzusehen, natürlich beabsichtigt, sonst würde man Shagal schon zu früh sehen. Kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)