dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Vampire
(Fearless Vampire Killers, The)

Fehler:
Als der Professor und Alfred vom Turm aus beobachten, wie die Vampire aus ihren Gräbern kriechen, sieht man in einigen der Gräber Leitern stehen, mit deren Hilfe die Schauspieler aus den Löchern geklettert sind! [Anmerkung/Korrektur: Wann soll das sein? Man sieht beim besten Willen keine Leitern.] [Anmerkung/Korrektur: Nachdem der Graf sagt: "Ich habe ihnen heute Abend noch mehr Überraschungen zu bieten!", sieht man erneut die Gräber! In dem offenen Grab ganz links, obere Reihe sieht man definitiv Stufen/Leitern!] [Anmerkung/Korrektur: Ja, man sieht die Leitern. Das muss aber kein Fehler sein! Wie sonst sollen die Vampire aus metertiefen Gräbern aufsteigen? Das kann durchaus beabsichtigt sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): 82
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)