dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Vampire
(Fearless Vampire Killers, The)

Fehler:
Personen stürzen in diesem Film verspätet: Als der Professor Alfred eine Räuberleiter hält, damit er über die Mauer klettern soll. Alfred hängt an seinem Handschuh, durch sein Gewicht sinkt der Professor im Schnee ein. Er findet ein kleines, offenes Tor und geht durch dieses. Alfred, der vorher noch auf den Schultern des Professors gestanden ist, hat nun nichts mehr unter den Füßen, aber erst wenige Augenblicke später fällt er dann runter. [Anmerkung/Korrektur: Die hier beschriebene Situation ist glasklar zu erklären. Alfred steigt auf die Schultern des Professors, dieser sinkt im Schnee ein, ist dann Alfred keine Stütze mehr. Dieser hält sich an einem der Spitzen auf der Mauer fest, während er sich aus Versehen eine andere Spitze mitten durch seinen Handschuh rammt. In dem Moment lässt er die Spitze los und wird noch ca. 5 Sekunden nur dadurch oben gehalten, dass er seine Hand im aufgespießten Handschuh spreizt. Er wird als von dem derben Leder noch kurz gehalten, was ich bei einem Leichtgewicht wie Alfred sehr glaubwürdig finde.]

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)