dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Vampire
(Fearless Vampire Killers, The)

Fehler:
Die Vampire erkennen anhand eines Spiegels, dass der Professor, Alfred und Sarah Menschen sind. Allerdings entpuppt sich letztgenannte ein paar Minuten später durchaus ebenfalls als Vampirin. [Anmerkung/Korrektur: Sarah ist erst während der Flucht aus dem Schloss gestorben und zum Vampir geworden. Im Ballsaal war sie noch menschlich.] [Anmerkung/Korrektur: Sie war fit genug, um lange und ohne erkennbare Schwäche zu tanzen, anschließend noch vor den Vampiren zu flüchten, ist dann aber während sie im Schlitten saß überraschend verstorben?] [Anmerkung/Korrektur: Sarah ist im Ballsaal noch nicht vollständig in einen Vampir verwandelt. Die Schlussszene mit dem Biss symbolisiert ihre endgültige Verwandlung zum Vampir.]

Zeitpunkt (Filmminute): 99
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)