dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Toy Story
(Toy Story)

Fehler:
Als Woody und Buzz bei Sid gefangen sind und Woody versucht Buzz auf zu wecken (er wirft eine Mutter gegen den Helm von Buzz), ist es auf der Uhr im Hintergrund 06:25 Uhr. Buzz hilft Woody aus der Kiste zu entkommen, der Wecker klingelt und auf dem Wecker ist deutlich zu sehen, dass es 07:00 Uhr ist. Sid steht auf und sagt: "Ach Ja, beinahe hätte ich den Start verpennt!" Er schnappt sich Buzz und rennt aus dem Zimmer. Woody versucht die Tür aufzuhalten, macht sie jedoch zu, da Sids Hund angerannt kommt. Als Woody überlegt, was er tun kann um Buzz zu retten, sieht er sich die anderen Spielzeuge im Zimmer an, genau da ist auf der Uhr im Hintergrund die Uhrzeit 15:10 Uhr zu sehen. Wie ist das möglich? Es sind doch in der gesamten Szene maximal 5 Minuten vergangen!

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)