dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.
(Lethal Weapon 2)

Fehler:
Ziemlich am Ende des Films, als Riggs und Murtaugh im Container sind, schaltet Riggs die Scheinwerfer des Autos an, um zu sehen, was sich im Container befindet; die Scheinwerfer zeigen auf das Geld. Dann, als sie das Auto aus dem Container fahren lassen, fährt es mit den Scheinwerfer nach vorne raus. Haben sie das Auto etwa in diesem engen Container gewendet? [Anmerkung: Das Auto muss durch das Geld "durchgefahren" sein, sonst würde die ganze Kohle nicht im Hafenbecken landen. So gesehen ist es kein Fehler, die Richtung stimmt. Allerdings kann natürlich kein Auto auf dieser kurzen Strecke so stark beschleunigen, dass es schnell genug ist, die Türen zu durchbrechen.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf den Director's Cut.]

Zeitpunkt (Filmminute): 100
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)