dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Parfum - Die Geschichte eines Mörders, Das
(Parfum, Das)

Fehler:
Grenouille wird verhaftet, als er gerade dem Parfum die letzte Essenz hinzufügt. Dann hat er keine Zeit mehr, die Flasche zu schließen, was er auch mit keiner Bewegung tut. Ganz abgesehen davon, dass er sie nie offen in die Westentasche getan hätte, ist sie im Verlies dann verschlossen. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht, in einer Aufnahme sieht man wie er kurz nachdem die Polizisten ankommen, hektisch etwas tut, das wird der Vorgang gewesen sein, in dem er sie verschlossen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)