dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Parfum - Die Geschichte eines Mörders, Das
(Parfum, Das)

Fehler:
Für die Erstellung der Rosenblütenessenz wurde Wasser aus der Seine genommen. Zu damaliger Zeit war die Seine eine bessere Kloake. Es ist kaum vorstellbar, dass für in solch wertvolles Produkt dieses verschmutzte Wasser genommen wurde. [Korrektur: Es wird eindeutig Wasser aus der Seine genommen und gleich darauf in den Kessel gefüllt, wo alles erhitzt wird, allerdings dürfte durch die Destillation auch das verschmutzte Seine-Wasser gesäubert werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)