dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Parfum - Die Geschichte eines Mörders, Das
(Parfum, Das)

Fehler:
Als Grenouille die Prostituierte mit dem Fett einschmiert, bedeckt er ihren Arm bis zum Ellenbogen mit dem Fett und bandagiert den Unterarm dann ca. zur Hälfte ein. Als ihn die Prostituierte dann beim Auspacken der Tasche beobachtet, sieht man, dass der ganze Arm (fast bis zur Schulter) mit Fett bedeckt ist und auch der ganze Unterarm ist bis zum Ellenbogen einbandagiert. [Anmerkung/Korrektur: Wir sehen doch gar nicht, bis wohin er ihr den Arm bandagiert! Außerdem ist ihr Arm bereits vorher bis zur Schulter beschmiert, man sieht es nur aufgrund des diffusen Lichtes nicht so gut!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)