dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Parfum - Die Geschichte eines Mörders, Das
(Parfum, Das)

Fehler:
Bei der Massenorgie am Schluss des Filmes taucht die eigentlich bereits getötete Prostituierte für einen Moment noch einmal auf (sogar in Nahaufnahme). Eigentlich sollte sie ja tot sein und nicht mehr vorkommen. Man hätte die Darstellerin wenigstens umstylen können. [Korrektur: Jessica Schwarz, die die Prostituierte spielt, war nicht bei den Dreharbeiten zu der Orgie (in Barcelona) anwesend, kann also folglich nicht im Bild sein. Es muss sich um eine ähnliche Person handeln.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)