dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Parfum - Die Geschichte eines Mörders, Das
(Parfum, Das)

Fehler:
Seltsam: Während der Orgie sind alle Mädchen auffallend unter den Achseln und im Schambereich rasiert und am nächsten Morgen sind auf dem Markt etliche Damen dabei, die Bikinistreifen und Tangastreifen haben.... [Anmerkung/Korrektur: Diese Behauptung ist übertrieben, die Kamerafahrten sind für solche Details zu schnell. Man sieht am Morgen anfangs rechts zwar eine Dame in Großaufnahme, die helle "Bikinistreifen" an der Brust hat, aber das kann durchaus vom Arbeiten im Freien stammen, Tangastreifen konnte ich keine entdecken, eher fahle Männerhintern, durchaus auch nicht undenkbar.]

Zeitpunkt (Filmminute): 115
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)