dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Parfum - Die Geschichte eines Mörders, Das
(Parfum, Das)

Fehler:
Als Richis seine Tochter Laure(Laura) ermordet auffindet, sieht es so aus, als ob Grenouille ihr die Haare nicht mit einem einfachen Messer abgeschnitten hat. Es sieht sehr gleichmäßig aus, fast wie mit einem Haarschneidegerät, welches er damals wohl nicht mitnehmen konnte. [Anmerkung/Korrektur: Dann hat er es wohl besonders ordentlich gemacht, immerhin war sie ja die wichtigste Zutat in seinem Parfum.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)