dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bandidas
(Bandidas)

Fehler:
Sava spielt zu Beginn mit ihrem Vater Schach und stellt ihn Matt. Sagt sie zumindest. Bei genauerer Betrachtung sieht man aber, dass diese Stellung niemals Matt ist. [Anmerkung/Korrektur: Das ist matt. Der weiße König steht neben dem weißem Pferd, dann schlägt ein schwarzer Läufer einen weißen Bauern. Hier hätte sie Schach sagen müssen. Der weiße König weicht aus und im nächsten Zug setzt das Pferd den weißen König matt, da der König nicht mehr ausweichen kann und auch das schwarze Pferd nicht geschlagen werden kann. Eventuell wurde bei der Entdeckung des "Fehlers", Dame und König verwechselt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)