dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pitch Black - Planet der Finsternis
(Pitch Black)

Fehler:
Wenn auf dem Planeten bei Sonnenfinsternis absolute Dunkelheit herrscht, warum sieht man dann den Regen in leichtem Licht auf die Felsen prasseln? Und überhaupt wirkt die Landschaft im Regen hinter den Darstellern immer ein wenig erleuchtet. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht sehr oft in vielen Filmen eine künstliche Beleuchtung, besonders in "dunklen" Situationen. Oft ist es einfach nötig, um wenigstens etwas zu erkennen. Würde ich nicht als Fehler anerkennen. Und da der halbe Film in Dunkelheit spielt, ist nun mal zusätzliche Beleuchtung nötig.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)