dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cars
(Cars)

Fehler:
Am Start des Finalrennens hat Mcqueen noch Weißwandreifen drauf, als er nach der Reifenpanne aber in die Box fährt, hat er die "Lightyear"-Reifen drauf, obwohl zwischenzeitlich kein Wechsel stattfand. [Anmerkung/Korrektur: Das ist falsch. Als Lightning vor dem Rennen aus dem Truck gefahren kommt, sieht man ganz deutlich, dass er sowohl die ursprünglichen "Lightyear"-Reifen als auch seine ursprüngliche Rennlackierung trägt.] [Anmerkung/Korrektur: Das mit den verschiedenen Lackierungen von Mcqueen hängt wohl mit der (vermutlich) nachträglichen Einfügung von Szenen zusammen. Die Fertigstellung des Films hatte sich ja über ein halbes Jahr verzögert. Die Szenen in den sich Mcqueen neue Reifen und neue Lackierung etc. verpassen lässt wirken so, als ob sie später eingefügt worden sind, um einen Grund zu haben ihn beim Schlussrennen von den anderen anfeuern lassen zu können. Sobald Macqueen nach dem Rennen wieder auftaucht hat er auf einmal wieder die neue Lackierung (diesmal mit Rennaufklebern) und die Weißwandreifen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)