dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Snakes on a Plane
(Snakes on a Plane)

Fehler:
Nur zur Info: Der Schlangenexperte ist schon etwas merkwürdig. Zum einen erzählt er dem FBI-Mann, dass keine nordamerikanischen Schlangen im Flugzeug seien, "nicht mal von diesem Kontinent". Dabei hat Agent Flynn ihm von Klapperschlangen berichtet und die kommen in Nordamerika massenhaft und in verschiedenen Arten vor. Dieses Nichtwissen gleicht er aber damit aus, dass er anhand einer Kinderzeichnung erkennen kann, von welcher Kobraart (es gibt etwa 20) der kleine Junge gebissen wurde und welches Gegengift man braucht!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)