dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Half Light
(Half Light)

Fehler:
In der Szene nachdem Angus von der Spitze des Leuchtturms springt, sieht man das es eine Nacht ohne Nebel ist. Gleich danach (01:37:44) sieht man Rachel in den Leuchtturm zurückgehen, im Hintergrund ist alles mit dichtem Nebel zugezogen und auch aus dem Innern des Leuchtturms steigt plötzlich Nebel auf. Auch wenn Seenebelfelder sehr schnell aufziehen, dauert es etwas bis Nebel aufsteigt und auch ins Innere eines Gebäudes aufsteigt. So schnell (einmal umdrehen und schockiert schauen) gehts dann aber doch nicht.

Zeitpunkt (Filmminute): 97
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)