dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jarhead - Willkommen im Dreck
(Jarhead)

Fehler:
Swofford sondert sich ab, um mal sein "Geschäft" zu erledigen (1:23:07). In der rechten Bildhälfte ist ein Laternenmast zu sehen.....mitten in der Wüste? [Anmerkung/Korrektur: Die Szene spielt auf dem sogenannten "Highway of Death" (oder ist daran angelehnt), einer Straße zwischen Kuwait und Basra, auf welcher tausende von fliehenden Zivilisten (irrtümlich für Irakische Truppen auf dem Rückzug gehalten) von USMilitärs bombardiert und getötet wurden. Von daher passt ein Laternenmast mitten auf einer Straße (auch wenn diese in der Wüste ist) ganz gut.]

Zeitpunkt (Filmminute): 84
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)