dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Crank
(Crank)

Fehler:
Bei der Schlussschießerei auf der Dachterrasse sieht man Verona mit einem mit Blut vollgespritzten Anzug, zum Beispiel als er den Helikopterpilot anruft. Als ein Yakuza - Mitglied die Granate wirft, steht Verona geduckt hinter seinem fetten Bodyguard und man sieht deutlich, dass er auf einmal wieder einen sauberen Anzug anhat. [Anmerkung/Korrektur: Carlitos Anzug wird erst blutverschmiert, als er seinen Leibwächter auf die Granate wirft, und diese explodiert. Danach bleibt der Anzug beschmutzt. Aber bevor die Granate geworfen wird, ist sein Anzug sauber.] [Anmerkung/Korrektur: Nicht ganz richtig. Carlitos Anzug weist ein paar blutspritzer an seiner (von ihm aus gesehen) linken Schulter auf, die er durch Chevs Zaubertrick bekommt. Als er sich geduckt hinter seinem Leibwächter steht und die Granate geflogen kommt, sind diese Blutspritzer für einen Moment nicht mehr da.]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)