dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf
(Lethal Weapon 4)

Fehler:
Info: Ziemlich am Anfang reden Riggs und Lorna, wie sie ihre noch ungeborene Tochter nennen sollen. Am Ende, als Riggs sein Kind hinter der Glasscheibe zu sehen bekommt, sagt er zu seinem Partner: "Das ist mein Sohn!". [Korrektur: Den ganzen Film über diskutieren Riggs und Lorna, ob es ein Junge oder eine Mädchen wird. Lorna richtet das Kinderzimmer zweifarbig ein, weil sie noch nicht weiß, was es wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)