dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lola rennt
(Run Lola Run)

Fehler:
Info: Lolas Laufwege stimmen ganz und gar nicht überein. In den wenigen Minuten, die sie rennt, ist sie mal in Berlin Mitte auf dem Gendarmenmarkt zu sehen, zwei Hausecken weiter rennt sie die Skalizer Straße durch Kreuzberg (ca. 5-8km Entfernung) entlang. [Anmerkung: Und sie rennt auch oft in völlig entgegengesetzte Richtungen. Solche Locationsprünge gibt es in jedem Film und fällt nur ausnahmsweise mal auf, weil der Film an berühmten Ecken Berlins spielt.] [Anmerkung: Es gibt sogar Führungen zu den verschiedenen Drehorten in Berlin.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)