dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lola rennt
(Run Lola Run)

Fehler:
Lola erscheint zwei mal bei ihrem Vater in der Bank (in zwei verschiedenen Lösungen für die Geschichte). Bei einem mal stellt sich heraus, dass sie nicht seine leibliche Tochter ist, beim anderen Mal ist sie sehr wohl seine Tochter. Das ist aber ein Umstand, der entstanden ist, bevor Lola auf drei verschiedene Arten versucht, ihren Freund zu retten. Wie soll der sich Jahre nach ihrer Geburt noch ändern? [Anmerkung/Korrektur: In der zweiten Lösung wird überhaupt nicht genau darauf eingegangen, ob Lola die leibliche Tochter ist, oder nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)