dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elizabethtown
(Elizabethtown)

Fehler:
Der Flughafen, auf dem Drew in Louisville landet, liegt im südlichen Teil der Stadt. Es kann nur der Flughafen sein, weil es nur den einen kommerziellen Flughafen in Louisville gibt. Auf dem Weg nach Elizabethtown fährt er unter anderem durch Downtown Louisville, vorbei an der Universität, am Slugger Field und anderen Wahrzeichen der Stadt - das alles liegt im nördlichen Teil von Louisville. Da Elizabethtown jedoch südlich von Louisville liegt, fährt Drew in die komplette falsche Richtung.

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)