dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
König der Löwen, Der
(Lion King, The)

Fehler:
In der Szene, wo Simba sich nach dem Gespräch mit Timon und Pumbaa auf einem Felsvorsprung fallen lässt und Staub aufwirbelt und in den Himmel guckt, verändert sich die Struktur der Sterne zu dem Bild seines verstorbenen Vaters. Während dieser Umstrukturierung ist deutlich das Wort "Sex" zu lesen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist falsch, es soll nicht "Sex" heißen, sondern "SFX", was das Kürzel für Specialeffekte ist. Ein kleiner Joke der Disney Animateure.] [Anmerkung/Korrektur: Viele erkannten aber das Wort "Sex" im aufwirbelnden Staub und nicht "SFX", was Disney wohl in einige Schwierigkeiten brachte. Deshalb wurde in der DVD-Version diese Szene um einige Bilder so gekürzt, dass man "SFX" nicht mehr oder nur noch kaum lesen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)