dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
König der Löwen, Der
(Lion King, The)

Fehler:
Als Simba auf Zazu springt, sieht man, dass er von hinten auf ihn springt. Dann kommt ein kurzer Schnitt auf Simbas Vater, dann wieder auf die beiden. Nun ist Simba auf der Vorderseite Zazus, ohne dass er die Zeit gehabt hätte, seine Position zu ändern. [Anmerkung/Korrektur: Simba kann während des Umschnittes sehr wohl blitzschnell seine Position verändert haben!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)