dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mad Max II - Der Vollstrecker
(Mad Max 2: The Road Warrior)

Fehler:
Als Max am Anfang auf dem Hügel sitzt und vermeintlich durch das Fernglas schaut, isst er eine Dose Hundefutter. Er kann aber ein Motorrad per Fernglas verfolgen, obwohl er die Hände überhaupt nicht am Fernglas hat. [Anmerkung/Korrektur: Er hält das Fernglas nicht in der Hand, sondern er hat es auf einer Art Halterung liegen! Daher kann er schauen, ohne dabei die Hände benutzen zu müssen!] [Anmerkung/Korrektur: Das Fernglas ist auf einer Halterung montiert, es kann aber nicht von alleine der Fahrt des Motorrades folgen! Auf jeden Fall ein Fehler!] [Anmerkung/Korrektur: Es ist deutlich zu sehen, dass er mit einer Hand ans Fernglas fasst!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)