dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Napola - Elite für den Führer
(Napola - Elite für den Führer)

Fehler:
Die Drachenfliegerszene: Einmal abgehoben ist die Fliegerhaube fest zugeschnallt und die Hände des Piloten (Friedrich?) krallen sich um den Steuerknüppel, er hat wohl deutlich Respekt vor dem Fliegen und will die Kontrolle nicht verlieren. Im Close-up sieht man auch das Gesicht und den geschlossenen Verschluss des Helmes. Nach ein paar Sekunden in andere Kameraeinstellung sieht man wieder ein Close-up des Gesichtes, die Lederriemen des Helmes sind offen und flattern im Wind. Ich bezweifle stark, dass er Zeit oder Mut genug hatte, den Helm während der paar Sekunden Flugzeit zu öffnen.

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)