dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Seewolf, Der
(Seawolf, The)

Fehler:
1. Teil "Ein seltsames Schiff": Nachdem die "Martinez" von dem unbekannten Schiff gerammt wurde, sieht man nach einigen Minuten, wie ein Mann versucht, aus dem Postoffice des Schiffes zu entkommen. Er rüttelt an einem Gitter, das an einem Fenster befestigt ist, um es weg zu brechen. Als das Fenster von der andern Seite gezeigt wird, bevor er die Scheibe einschlägt, kann man sehen, dass der Mann sich beim Einschlagen der Scheibe verletzen wird; denn bevor er die Scheibe einschlägt, sieht man, dass die blutige Schnittwunde schon vorher auf der Hand ist! [Korrektur: Die Wunde kann er sich durchaus auch vorher zugezogen haben. Er ist mit unverletzter Hand vorher nicht zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)