dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Seewolf, Der
(Seawolf, The)

Fehler:
2. Teil "Kurs auf Uma": Johnson wird von Larsen zu einem Verhör gerufen, weil er sich über das Ölzeug beschwert hat. Als Larsen, Johnson, Weyden und O'Leary in der Kajüte sind, befiehlt Larsen Weyden die Tür zu schließen und sie zu verriegeln; was dieser auch tut! Nachdem Larsen und O'Leary Johnson zusammengeschlagen haben, befiehlt Larsen Weyden und O'Leary, den bewusstlosen Johnson aus der Kajüte zu schaffen, schleppen die beiden ihn zur Tür, und O'Leary tritt gegen die Tür, die einfach aufspringt; obwohl niemand sie aufgeschlossen hat! [Anmerkung/Korrektur: Wir sehen nur, wie Weyden am Schloss hantiert, nicht ob er die Tür auch wirklich schließt. Außerdem: Befehle von Larsen zu ignorieren, ist ihm nicht fremd.]

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)