dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Seewolf, Der
(Seawolf, The)

Fehler:
4. Teil "Die Suche nach einer verlorenen Insel": Als van Weyden in der Kajüte der Ghost nach der Pistole von Larsen schaut und die Patronen aus dem Magazin mit der linken Hand entfernt, tritt plötzlich Larsen in die Kabine ein. Weyden hat jetzt nach einem kurzen Umschnitt statt der Patronen plötzlich eine Pistole in seiner linken Hand. Diese hatte er zwar an Deck, aber in der Kabine war sie nicht mehr zu sehen. Die 6 Patronen, die er gerade noch in der linken Hand hielt, sind wieder wie vom Erdboden verschwunden.

Zeitpunkt (Filmminute): 80
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)