dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Seewolf, Der
(Seawolf, The)

Fehler:
3. Teil "Das Land der kleinen Zweige": Als die schiffbrüchige Dame an Bord kommt, richten van Weyden und der Schiffskoch einen Raum für sie her. Als sie dabei sind, wird ein Boot gesichtet und der Koch sagt: "Wetten, dass das Leach und Johnson sind?" und wie immer betont er den Namen Johnson falsch. Daraufhin fragt die Dame: "Wer sind Leach und Johnson" und sie betont den Namen richtig ("Jooohnsooon"). Woher weiß sie, wie man den Namen richtig ausspricht? [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht hat Van Weyden ihr von Leach und Johnson erzählt und dabei auch erwähnt, dass Larsen Johnsons Namen falsch ausspricht und ihr bei dieser Gelegenheit gleich die richtige Aussprache genannt.] [Anmerkung/Korrektur: Hätte Van Weyden Maude Brewster von Leach und Johnson erzählt, würde sie doch bestimmt nicht die Frage "Wer sind Leach und Johnson?" stellen. Sie würde doch dann von van Weydens Erzählung her wissen, wer die beiden sind. Hätte Weyden ihr von Leach und Johnson und ihrer Flucht erzählt, würde ihre Frage keinen Sinn ergeben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 18
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)