dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Seewolf, Der
(Seawolf, The)

Fehler:
Mehr eine Info: Gegen Anfang des ersten Teils erwähnt Humpfrey van Weyden, dass er, wenn er nicht die Angewohnheit hätte, seinen Freund Charlie jedes Wochenende zu besuchen, wäre er auch nicht an diesem Montagmorgen auf einem Fährschiff in der Bucht von San Francisco gewesen. Laut der Rückblenden in den nächsten drei Teilen geschah das ganze am 18. Februar 1906; der in Wahrheit ein Sonntag war. Da dies wohl schwer nachprüfbar ist es; nur eine Info.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)