dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Seewolf, Der
(Seawolf, The)

Fehler:
2. Teil "Kurs auf Uma": In der Zugszene, als der Bremser ein "Eisen tanzen" lässt, fällt der schwedische Hobo, der sich unter dem Wagen versteckt hatte, auf die Gleise. Er fällt so, dass sein Kopf in die Richtung zeigt, in die der Zug fährt. Als der tote Hobo auf den Gleisen liegend gezeigt wird, sieht man, dass die Leiche sich um 180 Grad gedreht hat, denn jetzt liegt er so, dass der Kopf in die Richtung zeigt aus der der Zug eben gekommen war.

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)