dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Seewolf, Der
(Seawolf, The)

Fehler:
1. Teil "Ein seltsames Schiff": In der Szene, nachdem Larsen und Mugridge Karten gespielt haben, gibt es einen Vertonungsfehler: Nachdem Weyden den betrunkenen Mugridge an Deck gebracht hat, sagt er O'Leary, dass dieser auf Befehl von Larsen Mugridge etwas "frisch" machen soll. Darauf nimmt O'Leary eine Seemannspfeife und bläst hinein. Zur selben Zeit, als er in die Pfeife bläst, ist im Hintergrund seine Stimme zu hören, die den Matrosen Anweisungen gibt. [Korrektur: Nein, die Stimme gehört zu einem der anderen Matrosen, die daneben stehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)