dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Faculty - Trau keinem Lehrer
(Faculty, The)

Fehler:
Die Jugendlichen machen einen "Alien-Test", indem sie ein Aufputschmittel durch ein Röhrchen schnupfen. Gegen Ende des Films wird diese Szene nochmals gezeigt, um zu zeigen, wie Marybeth den Test bestehen konnte. Dabei sieht man, wie sie das Röhrchen öffnet, das mit einem Stoppel verschlossen ist. Jedoch war in der Originalszene das ganze Röhrchen gut im Bild sichtbar und es ist auch zu erkennen, dass das Ende des Röhrchens immer noch verschlossen ist, nachdem sie das Pulver geschnupft hat.

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)