dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Indianer von Cleveland, Die
(Major League)

Fehler:
Am Tage der Entscheidung, wer ins Team kommt, geht Rick Vaughn wütend in das Büro von Lou Brown, weil er denkt, er wäre gefeuert worden. Nachdem Vaughn Brown angebrüllt hat, nimmt er den Baseball von dem Schreibtisch und knallt diesen gegen Browns Spind, wobei eine große Beule entsteht; es ist darüber auch eine kleinere Beule zu sehen. Doch nachdem Brown Vaughn mitgeteilt hat, dass er nicht gefeuert wurde, macht sich Vaughn bereit um sich auf Roger Dorn zu stürzen. Im Hintergrund am Spind ist die große Beule, die durch Vaughns Wurf entstanden ist, plötzlich verschwunden. Die Stelle ist wieder völlig unversehrt und man sieht nur noch die kleine Beule, die schon vorher da war.

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)