dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sky Fighters
(Sky Fighters)

Fehler:
Wohl eher eine Info: Als Marchelli und Vallois aus der Gefangenschaft mit einer Mirage fliehen können, sitzt Vallois hinten. Dort ist weder ein Sitz, noch eine Kanzel, weil ja vorher der Schleudersitz abgefeuert wurde. Ich bezweifle aber, dass man sich während des Fluges dort wirklich aufhalten kann. Die kleinen Kurven würden ihn hin und her schleudern, eine Rolle würde ihn rausfallen lassen (Wenn der Anpressdruck nich ausreicht) und die Zugluft wäre wohl unerträglich!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)