dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sky Fighters
(Sky Fighters)

Fehler:
Beim ersten Luftkampf gegen die "Mirage 2000": Einer der beiden Piloten wird angegfriffen und ruft "Er schießt ... Fox Two .. Fox Two !" Das ist falsch, denn "Fox Two" ist der Code, den der schießende Pilot ruft, um das Abfeuern einer Sidewinder-Luft-Luft-Rakete anzuzeigen. Der beschossene Pilot kann das schon alleine deswegen nicht rufen, weil er wohl kaum wissen wird, welche Art von Rakete auf ihn abgefeuert wird.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)