dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Art of War
(Art of War, The)

Fehler:
Kontinuität: Shaw kämpft im Auto mit den 4 Chinesen, die ihn aus dem Gefangenentransport befreit haben. Der Beifahrer will Shaw erschießen, aber dieser schlägt die Pistole weg. Deshalb erschießt der Beifahrer aus Versehen den Fahrer des Wagens (0:38:04). Der Beifahrer schießt dem Fahrer von rechts in den Kopf. Da auf dem Seitenfenster links vom Fahrer überall Blut ist, muss es auch eine Austrittswunde auf der linken Kopfseite des Fahrers geben. Dann müsste aber im linken Seitenfenster zumindest ein Schussloch durch die Kugel sein. Wenn der Getötete den Kopf zur Seite sacken lässt (0:38:05), sieht man aber genau, dass das Seitenfenster komplett intakt ist. (Zeitangaben sind von der Uncut-Version)

Zeitpunkt (Filmminute): 38
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)