dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mein Name ist Nobody
(Mein Name ist Nobody)

Fehler:
Die Wilde Horde wird in mehreren Szenen im gesamten Film als 150 Mann bezeichnet. Als Jack sich bereit macht, gegen die Wilde Horde zu kämpfen und diese nebeneinander auf ihn zureitet, sieht man in der Totalen, dass es nicht 150, sondern lediglich 73 Mann sind. [Anmerkung/Korrektur: Dass die Zahl höher beziffert wird, passt wohl eher zum Mythos der Bande. Außerdem können einige Mitglieder inzwischen ausgestiegen oder tot sein.] [Anmerkung/Korrektur: Klingt plausibel. Allerdings zählt Nobody beim ersten Schuss von Jack 50 Gefallene der Horde. Beim zweiten Schuss macht Nobody auf seiner Schaufel zwei Striche, also nochmal 20 getötete Banditen. Somit würden nur noch 3 übrigbleiben, was aber nicht zum weiteren Verlauf der Schießerei passt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 91
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)