dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Manta, Manta
(Manta, Manta)

Fehler:
Ganz am Anfang fährt Bertie ein Rennen gegen einen vermeintlichen Golf GTI. Dass beim Manta die Handbremse nicht gezogen werden kann, um einen Burnout hinzulegen, wurde bereits gemeldet. Bei dem hier verwendeten Golf geht das aber auch nicht! Es handelt sich nicht um einen GTI, sondern um einen Rallye Golf G60. Dieser von VW für den Motorsport entwickelte Golf hat sehr wenig mit dem GTI gemein. Er verfügt z.B. über Allradantrieb. Ein blockieren der Hinterräder und gleichzeitig durchdrehende Vorderräder sind mit diesem Fahrzeug technisch nicht möglich.

Zeitpunkt (Filmminute): 3
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)