dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Manta, Manta
(Manta, Manta)

Fehler:
Der silberne "Renn-Manta", dessen Motor später in einer Nacht und Nebelaktion in den gelben Manta von Bertie verpflanzt wird, ist falsch ausgeschildert: Dort auf dem Schildchen am Motor heisst es 'Hubraum 1998 ccm', aber in diesem Auto müsste die 2500 ccm Maschine stecken! Ein kleiner Fehler, aber für Manta-Fans unverzeihlich! [Korrektur: Beim nächtlichen Motorumbau sieht man genau, dass es sich um einen 2.0 16V (Opel Motorcode C20XE) handelt. Ein solcher Motor wurde von Kissling-Motorsport damals tatsächlich für die Gr.H aufgebaut. Allerdings hatte er "nur" 265 statt der angegebenen 270PS.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)